Diese 200 gut gelaunten Senior-Oktis und zwei Reisebegleiter haben heute die Zentrale verlassen, um bald eine große Reise zum Mother and Child Rehabilitation Center in Addis Ababa (Äthiopien) anzutreten. Wir freuen uns sehr die Schützlinge des MCRC zu unterstützen. Danke an die liebe Sabine für die Kontaktherstellung und Maira vom MCRC-Team für den sehr netten und unkomplizierten Austausch.

Euren Kindern und Frauen wünschen wir alles erdenklich Liebe und Gute.

Danke auch an alle fleißigen Helferlein, die uns in unserer Arbeit unterstützen und all dies ermöglichen.

Wer unsere Senior-Oktis noch nicht kennt: Senior-Oktis sind Oktis, die es leider nicht zu Frühchen geschafft haben. Sie bekommen aber eine ebenso wichtige, wie wertvolle Aufgabe und dürfen bald für Kinder (keine Frühchen) im Ausland ein treuer Begleiter sein.

Kennst du auch eine tolle Organisation, die sich im Ausland für Kinder stark macht und sich über Senior-Oktis freuen würde? Dann sag uns gern Bescheid.