Ihr Lieben,

wir haben dieses Jahr die Möglichkeit im Uniklinikum Jena einen Stand zum Weihnachtsmarkt am 06.12.2022 von 10-15 Uhr zu machen. Um unsere Spendenkasse aufzufüllen, können wir dort Sachen verkaufen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, wer mag uns dabei unterstützen? Wir erinnern uns nur zu gut an die mega schönen Sachen aus dem Adventskalender 2020. Egal ob gehäkelt, genäht, gestrickt, gebastelt, für Weihnachten, oder, oder, oder eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn unser Motto lautet „Selbstgemachtes mit viel Liebe“. Wir hoffen, es kommen viele schöne Dinge zusammen.

Schick uns deine Weihnachtsmarktspende bitte bis zum 30.11.2022 zu, damit diese noch rechtzeitig ankommt. Bitte hilf uns ebenso bei der Preisfindung und notier deinen „Wunschverkaufspreis“ gern auf einem separaten Blatt im Paket. Sollte es sich um waschbare Sachen handeln, notiert uns bitte auch bei wieviel Grad dies möglich ist und die Materialzusammensetzung.

Bitte sende dein Paket an die folgende Adresse:
Kathrin Beck
Postnummer 829903219
Packstation 179
99425 Weimar

 

Wir sind schon ganz gespannt auf eure schönen Sachen und werden natürlich auch Standfotos posten und danach verkünden, wieviel Geld durch eure Hilfe in die Spendenkasse wandert.

Den Stand werde ich betreuen. Wenn sich noch jemand dazu gesellen mag, würde ich mich sehr freuen.

Lasst uns mit unseren Sachen ganz viele Menschen an unseren Stand locken und Ihnen nicht nur Tolles verkaufen, sondern auch über unsere Oktis erzählen.

Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Eure Kathrin

 

Hinweis: Wir können leider kein Sachen anbieten, die in Richtung Spielzeug (Puppen, Kuscheltiere,…) gehen, da diese CE-pflichtig sind. Danke für euer Verständnis.

Du hast eine Idee, bist dir aber nicht sicher ob du deine Sache für den Weihnachtsmarkt spenden kannst. Kein Problem, sprich uns gern an. Wir helfen dir.