Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Wir möchten uns ganz ❤️lich bei allen fleißigen Händen, Spendern, Unterstützern, den Engeln in den Kliniken und Freunden für eure Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so „rund“ lief, wie ihr das bisher von uns gewohnt wart, da wir mal eben „nebenbei“ umgezogen sind und auch sehr viel private Verpflichtungen hatten, möchten wir uns auf diesem Weg auch für eure Geduld und euer Verständnis bedanken.

Wir wünschen euch und euren Lieben Ruhe, Zufriedenheit, strahlende Kinderaugen, tanzende Schneeflocken, Plätzchenduft, Zeit zum Ausruhen und Innehalten.

Euch allen frohe und friedvolle Weihnachtenn und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Allen kleinen Kämpfern und Ihren Familien, die die Feiertage im Krankenhaus verbringen müssen, wünschen wir viel Kraft und trotzdem ein paar besinnliche Momente zum Durchschnaufen.

Euer Oktopus-Team