Wir freuen uns sehr, dass unsere Botschafterin Nadine heute 50 süße Oktis und einen „neuen Mitarbeiter“ ins Katholisches Karl Leisner Klinikum – St. Antonius Hospital nach Kleve bringen konnte. Nadine und unsere Oktis wurde sehr herzlich empfangen und schon sehnsüchtig erwartet. Sogar die Pressestelle des Klinikums war zur Übergabe anwesend und hat schöne Fotos gemacht, die bald auf der Internetseite des Klinikums veröffentlicht werden. Danke an dieser Stelle für die tolle Okti-Werbung an die Mitarbeiter des Klinikums, die liebe Nadine für die Übergabe, sowie alle fleißigen Helferlein.

Somit beliefern wir nun insgesamt 20 Kliniken mit unseren süßen Oktis. Ist das nicht wunderbar.

Nachtrag:

Wir freuen uns sehr, dass unsere Oktis in Kleve so gut ankommen und sie die Herzen schon im Sturm erobert haben.

Danke an die pflegerische Leitung Nicole Hirtz und das gesamte Team, dass ihr euch gleich dreimal in so wundervoller Weise (Zeitungsartikel, Webseite und per Mail) bei uns bedankt habt und dazu beitragt, dass die Oktis noch bekannter werden.

Hier geht es zum kompletten Artikel auf der Webseite des Klinikums:
https://www.kkle.de/news/kleine-tintenfische-f%C3%BCr-gro%C3%9Fe-k%C3%A4mpfer