Was für ein aufregender Tag, denn letzte Woche Donnerstag (den 02.09.2021) konnte unsere liebe Botschafterin Annette ihre erste Lieferung Oktis persönlich übergeben.

50 Oktis konnten unter Einhaltung der 3G-Regel Einzug feiern auf der Neo des Bürgerhospitals in Frankfurt am Main. Sie wurden bereits erwartet – die Freude über die kleinen Helfer war und ist groß.

Ganz besonders gerne aufgenommen wurde auch ein Drillings-Okti-Paar. Allein in diesem Jahr gab es bereits neun mal Drillinge auf der Station.

Unsere Oktis machen hier einen tollen und wichtigen Job. Und es werden immer wieder neue gebraucht – und auch liebevoll angenommen.

Auch die Eltern freuen sich sehr über unsere Oktis, die ihren Kindern helfen, sich nicht immer die Sonden zu ziehen – und an denen sie sich festhalten können.

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer und unsere liebe Annette!