Am 19.01.2024 war es endlich so weit. Unser Häkelnachmittag im Geburtshaus in Erfurt war gekommen Bei Kaffee, Kuchen und Keksen wurde fleißig die Häkelnadel geschwungen, Tipps ausgetauscht und geplaudert. Damit bald viele neue Oktis in Erfurt „geboren“ werden können. Es war ein sehr netter Nachmittag und ihr wart alle sooooo motiviert. Ganz herzlichen Dank dafür.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise vom Geburtshaus zur Verfügung gestellt.

 

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, beim nächsten Häkelnachmittag dabei zu sein. Der nächste Termin findet am 23.02.2024 ab 16.00 Uhr statt.

 

Wo:

Geburtshaus Erfurt

Clara-Zetkin-Straße 92

99099 Erfurt

 

Was wird benötigt?

Grundkenntnisse im Häkeln sind von Vorteil, auch Anfänger/innen sind herzlich willkommen. Wir unterstützen dich beim Häkeln mit Rat und Tat.

Bitte vergiss nicht deine Häkelsachen (Häkelnadel mit NS 2 oder 2,5, Maschenmarkierer, Schere und eine stumpfe Stopfnadel) mitzubringen. Das richtige Material bringen wir mit.

 

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.