Und wieder ging eine große Truppe an Oktis auf große Reise.

Ihr Ziel: die Neo-Intensiv-Station in einem der drei Level1-Kliniken in Frankfurt am Main.

Sie wurden schon sehnsüchtig erwartet.

Kaum angekommen, ging schon die erste Truppe auf Wanderschaft zum Einsatz.

Sie wurden mit großer Freude herzlich empfangen. 

Dieses Jahr könnte wieder ein sehr starkes Geburten-Jahr in Frankfurt werden.

Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße an alle HäklerInnen 

Eure Annette